Domain furniture-store.de kaufen?

Produkt zum Begriff Veranstaltung:


  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung – Branchenspezifische Sicherheit – Material: ABS-Kunststoff – Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 2 Arretierungen – Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile – Variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar – Farbe: fluoreszierendes orange – Druck: schwarz / weiß – Maße: 400 x 150 x 300 mm – Inhalt: DIN 13169 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten E

    Preis: 165.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung - branchenspezifische Sicherheit - Material: ABS-Kunststoff - Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 1 Arretierung - Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile - variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar. - Farbe: fluoreszierendes orange - Aufdruck: schwarz / weiß - Maße: 310 x 130 x 210 mm - Inhalt: DIN 13157 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten C

    Preis: 128.51 € | Versand*: 0.00 €
  • Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet  Veranstaltung oder Messen Ø1500mm
    Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet Veranstaltung oder Messen Ø1500mm

    Buffettisch rund klappbar Platzsparende Aufbewahrung und Transport Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Bestens geeignet zur Verwendung bei Messen, Veranstaltungen, Catering, zur Vermietung, etc. Oberflächen aus widerstandsfähigem HDPE Polyethylen, Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Leicht zu reinigen und dank der verwendeten Materialen sehr schmutzresistent Zusammenklappbar zum Koffermodel für einfachen Transport und Aufbewahrung Maße:ø1500x(h)740 mm Material: HDPE Marke: Hendi

    Preis: 163.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet  Veranstaltung oder Messen 1800x700x740nm
    Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet Veranstaltung oder Messen 1800x700x740nm

    Buffettisch zusammenklappbar Platzsparende Aufbewahrung und Transport Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Bestens geeignet zur Verwendung bei Messen, Veranstaltungen, Catering, zur Vermietung, etc. Oberflächen aus widerstandsfähigem HDPE-Polyethylen Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Leicht zu reinigen und dank der verwendeten Materialen sehr schmutzresistent Abmessung:1800x740x(h)740mm Marke: Hendi

    Preis: 90.38 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie viele Stühle benötigen wir für die Veranstaltung im Saal?

    Wir benötigen 50 Stühle für die Veranstaltung im Saal.

  • Sind Stühle Möbel?

    Ja, Stühle sind Möbel. Sie dienen dazu, dass Menschen sich setzen können und sind daher ein wichtiger Bestandteil der Einrichtung von Wohnräumen, Büros, Restaurants und anderen Orten. Stühle gibt es in verschiedenen Formen, Materialien und Stilen, um den individuellen Bedürfnissen und Geschmäckern gerecht zu werden. Sie können aus Holz, Metall, Kunststoff oder anderen Materialien hergestellt sein und sind oft mit Polstern oder Bezügen versehen, um den Sitzkomfort zu erhöhen. Insgesamt sind Stühle ein unverzichtbares Element in der Möbelwelt.

  • Was macht eine prachtvolle Veranstaltung oder Dekoration aus?

    Eine prachtvolle Veranstaltung oder Dekoration zeichnet sich durch eine durchdachte Planung aus, die alle Sinne anspricht. Die Verwendung hochwertiger Materialien und eine stimmige Farb- und Stilwahl sorgen für ein ansprechendes Gesamtbild. Zudem spielen Details wie Beleuchtung, Blumenschmuck und Deko-Elemente eine wichtige Rolle für eine gelungene Atmosphäre.

  • Welche extravagante Dekoration würdest du für eine luxuriöse Veranstaltung vorschlagen?

    Ich würde eine atemberaubende Blumenwand mit exotischen Blumen und Kristallverzierungen vorschlagen. Dazu passend könnten große Kronleuchter mit Swarovski-Kristallen und goldenen Akzenten die Location schmücken. Ein roter Teppich aus Samt und Seide könnte den glamourösen Look abrunden.

Ähnliche Suchbegriffe für Veranstaltung:


  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur und Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur und Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur und Veranstaltung

    Preis: 154.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur und Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur und Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur und Veranstaltung

    Preis: 119.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet  Veranstaltung oder Messen 1520x750x740nm
    Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet Veranstaltung oder Messen 1520x750x740nm

    Buffet-Tisch klappbar Platzsparende Aufbewahrung und Transport Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Bestens geeignet zur Verwendung bei Messen, Veranstaltungen, Catering, zur Vermietung, etc. Oberflächen aus widerstandsfähigem HDPE-Polyethylen Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Leicht zu reinigen und dank der verwendeten Materialen sehr schmutzresistent Einklappbares Untergestell und faltbare Tischplatte für praktischen Transport und platzsparende Aufbewahrung Abmessungen:1520x700x(h)740mm Material: HDPE Marke: Hendi

    Preis: 80.92 € | Versand*: 0.00 €
  • Möbel Einrichtung für Badezimmer Weiß (dreiteilig)
    Möbel Einrichtung für Badezimmer Weiß (dreiteilig)

    Möbel Einrichtung für Badezimmer Weiß (dreiteilig) - Dreiteilig - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Breite Variante ist mind. benötigte Gesamtfläche, Einzelmaße sind unten separat aufgeführt - Mit LED Beleuchtung - Aus deutscher Produktion - Für Energieeffizienzklasse LED - Türanschlag beidseits montierbar - Melaminbeschichtet und foliert - Badezimmerset aus MDF, Spiegelglas und Spanplatte - Bad-set in Weiß - Badmöbelkomplettset 100 cm Breit, 130 cm Hoch, 35 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per Spedition. Sie werden vor der Auslieferung durch die ausliefernde Spedition kontaktiert.Terminvereinbarung: Sie werden frühzeitig (ein paar Tage im Voraus) durch die ausliefernde Spedition kontaktiert und Ihnen der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit werden Sie per Postkarte über das Auslieferdatum informiert.Die Lieferung erfolgt aus Kostengründen Frei Bordsteinkante (bis zur ersten verschlossenen Tür). Für den weiteren Transport der Ware sind Sie eigenverantwortlich.Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 819.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Darf ich Stühle und Tische vor meinem Kiosk aufstellen?

    Ob du Stühle und Tische vor deinem Kiosk aufstellen darfst, hängt von den örtlichen Vorschriften und Genehmigungen ab. Du solltest dich bei deiner örtlichen Stadtverwaltung oder Behörde erkundigen, um herauszufinden, ob du eine Erlaubnis benötigst und welche Regeln du befolgen musst.

  • Warum sind Bürostühle für Teppiche schlechter als normale Stühle?

    Bürostühle für Teppiche sind in der Regel mit Rollen ausgestattet, die für harte Böden wie Fliesen oder Parkett optimiert sind. Auf Teppichen können diese Rollen jedoch nicht so leicht gleiten, was zu einer erhöhten Reibung und möglicherweise zu Schwierigkeiten beim Bewegen des Stuhls führen kann. Normale Stühle hingegen haben oft keine Rollen und können daher besser auf Teppichen stehen bleiben.

  • Was sind einige Merkmale, die eine Einrichtung oder Veranstaltung rollstuhlgerecht machen?

    Einrichtungen oder Veranstaltungen sind rollstuhlgerecht, wenn sie barrierefreie Zugänge haben, wie Rampen oder Aufzüge. Zudem sollten die Räumlichkeiten ausreichend Platz für Rollstuhlfahrer bieten und über rollstuhlgerechte Toiletten verfügen. Zusätzlich können spezielle Sitzplätze oder Podeste für Rollstuhlfahrer bereitgestellt werden.

  • Welche Sicherheitsmaßnahmen sind im Einlassbereich einer Veranstaltung oder einer Einrichtung üblich?

    Typische Sicherheitsmaßnahmen im Einlassbereich sind Taschenkontrollen, Metalldetektoren und Ticketüberprüfungen. Außerdem werden oft Sicherheitspersonal und Videoüberwachung eingesetzt, um die Sicherheit zu gewährleisten. Manchmal gibt es auch Einlassbeschränkungen für bestimmte Gegenstände wie Waffen oder Glasflaschen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.